Startseite
  Über...
  Archiv
  Mona
  Gedanken
  Meine süssen!!!!(TH-friends)
  Ganz "normale" Freunde^^
  Meine Schulfreunde!!^^
  Chrissie
  Biggi
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/muttertheresa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo meine lieben!!

Mir is grad sooooooo langweilig deswegen erzähl ich euch ma wieder was über mein ach so tolles leben!!^^ Könnt da sogar ein buch draus  machen!! neeeeeeeeee lieber net!!

Mein Leben is ja bekanntlicherweise soooo spannend wie ein stück Brot!! Ich weiß sogar grad net wieso ich hier so nen scheiß hinschreib!! Ja ich bin schon arm dran. Das alles weil ich keine Freunde habe!! Nein quatsch!! Hab ja euch!! Da bin ich auch ganz glücklich drüber!! hehe!!

Joa, ansonsten is eigentlich alles beim alten geblieben!! Bin imma noch single, kugelrund un imma lustig drauf wa!!^^

Ich bin dann auch wieder weg un hör auf hier jeden zu nerven!!^^

Guckt ja eh keiner drauf!!

Also ciaoi!!!

28.4.07 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung