Startseite
  Über...
  Archiv
  Mona
  Gedanken
  Meine süssen!!!!(TH-friends)
  Ganz "normale" Freunde^^
  Meine Schulfreunde!!^^
  Chrissie
  Biggi
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/muttertheresa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halli Hallo^^

Jaaaaa da bin ichma wieder!!!

un ich würde nix schreiben, wenn es nix neues gäbe oda??^^

und es gibt ne neuigkeit, die mich persönlich echt glücklichtr macht!!!

Eine bestimmte Person hat es geschafft mein herz zu erobern und ich ebenfalls seins............

Ja, die heike hat hat nen freund, auch wenn das so einige jetzt wundern mag!!^^

Dennis, mein schatz, ICH LIEBE DICH!!!!!!

Und ich wil dich nie mehr hergeben, an niemanden!!! Du bist und bleibst der wichtigste mensch in meinem Leben!!!

ICH LIEBE DICH!!!!

1.6.07 08:48


Die neusten news

Hey, meine lieben!!

da mein letzter Beitrag schon soooo lange her ist und sich in der zeit wieder einiges ereignet hat, werde ich euch jetzt mal über das neuste berichten!!

1. ich bin NICHT mehr mit Dennis zusammen! tja, wie gefühle einen doch täuschen können, genauso wie die menschen die dahinter stecken! nj, was will man machen! das leben geht weiter und es gibt noch viele andere nette junge männer die nur auf mich warten!! lol

2. ich arbeite zur zeit für noch zwei wochen bei der firma seidel in sechtem mit Biggi und Domi zusammen!! Die arbeit ist zwar hart, aber wenn das geld stimmt machen wir natürlich jeden scheiß wa!!^^ Wir sind sogar am ersten tag schon fast gefeuert worden weil wir sage und schreibe 2 MIN zu spät waren! Man man man, hat der mann keine anderen hobbys als ständig auf die uhr zu sehen und haargenau zu wissen wieviel min wir zu spät kommen??

3. mein Bruder heiratet nächstes wochenende!!

und ich als schwester werde natürlich voll in die hochzeitsvorbereitungen eingespannt! d. h. wenn ich nächste woche von der arbeit komme, werde ich fast jeden nachmittag bei denen zu hause verbringen! also ich bin quasi hier für jeden wenns was wichtiges ist unter HANDY zu erreichen! nur wenns net wichtig ist dann meldet euch auch bitte nicht!! sry, ich weiß das is hart für euch aber ihr werdet schon damit leben können!! lol

4. Coco kommt wieder!!

Jaaaa, heute ist der lang ersehnte tag gekommen, wo coco aus den usa wieder kommt!!  muah ich freu mich soooooo!!! am sonntag wirds dann fett!! Welcome Party!!!! Ach ja, ein jahr ohne coco, am anfang hab ich gedacht, das wird man net aushalten ein jahr lang! Doch es hat relativ gut gekleppt dadurch das wir regelmäßigen e-mail kontakt un GB entrys hatten^^ doch gefehlt hat sie uns trotzdem!! Ich frag mich wie sie wohl jetzt aussieht?? nj, die frage wird sich erst am sonntag klären!!^^

Sooooo, das waren erstma die neusten news aus meinen leben!! Hoffeich hab euch net zu sehr damit gelangweilt!!

Ich lieb euch!!

29.6.07 09:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung