Startseite
  Über...
  Archiv
  Mona
  Gedanken
  Meine süssen!!!!(TH-friends)
  Ganz "normale" Freunde^^
  Meine Schulfreunde!!^^
  Chrissie
  Biggi
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/muttertheresa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Über mich....

da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen!! Meine Freunde wissen eigentlich ganz genau was man über mich sagen kann!! Für diejenigen die es nicht wissen und mich nicht kennen:

Ich bin im moment 16 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse der Europaschule in Bornheim. Ich spiele super gerne Querflöte und, einige mag das jetzt stören, ich bin ein großer fan von Tokio Hotel!!! Meine schwäche ist, dass cih einfach zu viel Rede!!

Ja eigentlich gibts nicht so viel zu mir zu sagen!! Wer mich nicht kennt, tja der hat eben pech gehabt!! Der hat zu viel in seinem Leben verpasst!!!

aus: 50389 Wesseling
 
Schule: Europaschule in Bornheim

Ich mag diese...
Musiker: Tokio Hotel, Kelly Clarkson, Sunrise Avenue.......usw
Lieder: Frei im freien Fall, Spring nicht (Tokio Hotel)
Everytime we touch (Cascada)
Angel (Sarah McLachlan)

eigentlich mag ich ja fast alles so!!

Sendungen: Gilmore Girls (sehr wichtig!!!!)
Schillerstrasse
ansonsten sitz ich eigentlich weniger am fernseher!!

Filme: Mein Lieblingsfilm ist und wird immer "Grüne Tomaten" bleiben!!!!! ich liebe diesen Film!!Wer ihn nicht kennt, sollte ihn auf alle fälle mal sehen!!
"Liebe braucht keine Ferien"
und ganz wichtig, wie solte es anders sein für ein moppeliges Weib: "Schokolade zum Frühstück" und "Bridget Jones am Randes des Wahnsinns"!!!!^^
und nicht zu vergessen "Notting Hill" mit Hugh Grant!!*rrrrr*
............. es gibt sooooooooooo viele schöne Filme die ich mag aber die falllen mir alle nicht ein!!!^^

Schauspieler: Julia Roberts ,Reneé Zellweger (keine ahnung ob das so richtig is)^^, Hugh Grant (die geile Sau^^), boah......... ich weiß auch nicht mehr so genau!! Mir fallen bestimmt noch welche ein!!^^
Bücher: Lest auf gar keinen fall "Das Parfum" von Patrick Süsskind!!!! Es lohnt sich nicht leute!!!
aber Bücher die ich empfehlen kann sind:
"Ist mein Hintern wirklich so Dick??" von Arabella Weir
"Der Puppengräber" von Petra Hammesfahr und die geniale Fortsetzung dieses Romans "Lukkas Erbe"!!!
Ansonsten ist es auch sehr schön Bridget Jonas ´nicht nur gesehn zu haben sondern auch zu lesen!!!^^

Autoren: Ja also ich lese ja eher bücher nach ihrem inhalt und achte nicht so genau auf die Autoren, aber wen ich richtig gut finde ist petra Hammesfahr!!!!
Hobbies: Oh ich liebe Querflöte spielen!!!! Ansonsten liebe ich es mich einfach mit meinen Freunden zu unterhalten, einen schönen tag mit ihnen zu haben!!!
Ja und etwas was bei mir, nj, nicht wirklich zum Hobbie geworden ist sind eigentlich die Konzis die ich supagerne mit Chrissie besuche!! Ihr wisst welche Konzis!!^^
Ansonsten liebe ich meine Compi!! Ich würde ihn heiraten wenn es ginge!! Forum, keine frage!!!und icq!! Sehr wichtig!! Aber fast so wichtig wie die ganzen Partys die in meinem Freundeskreis im moment seltener geworden sind!!! mal sehen!!!^^

Orte: Ja der Ort wo ich glaub ich echt oft bin ist der schreibtisch mit dem Compi!! Ansonsten Schule und bei Chrissie zu Hause!!^^

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung