Startseite
  Über...
  Archiv
  Mona
  Gedanken
  Meine süssen!!!!(TH-friends)
  Ganz "normale" Freunde^^
  Meine Schulfreunde!!^^
  Chrissie
  Biggi
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/muttertheresa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Schultag

Heute war ma wieder schule nach den schönen aba viel zu schnell vergangenen osterferien!!

Joa lstig wars echt die ganzen leute nach zwei wochen wiederzu sehen. Ja un die lehrer waren auchgantz gut drauf!! Mussten heut noch kaum arbeiten, also jetzt so richtig. nj das wird sich noch ändern denk ich!! +kotz+

ja un es sin noch nich ma mehr 8 wochen bis sommerferien sin!! omg un dazwischen die ganzen klausuren!! wie soll ich das denn schaffen??? boah ich kakk ab ey!!

Nj!! ma sehen ne!! vlt werd ichs ja doch schaffen!!

ok dann machst ma gut leute!!!

Hab euch lieeeeebbbbb!!!

16.4.07 17:24


Ich lebe noch

Muahhhh sry leute!!!! ja war was stressig in letzter zeit!! hab was für die schule getan!! ja das mag so einige wundern aba ich mach ma was für die schule!!^^

Wie siehts denn so bei euch aus?? ja von einigen hört man was von andern wieder nicht!! Is schade weil ich mich ja doch schon bemühe bei jedem zu melden! nj!! Hab so das dringende bedürfnis euch zu fragen ob sich jemand benachteiligt fühlt!! Weil iwie hab ich das so im gefühl das ein paar sich benachteilugt fühlen!! nj vlt spinn ich auch ma wieder nur rum!!! egal!! meldet euch mal bei mir!!!

Ja ich werd dann auch ma wieder!!! Genießt ncoh die letztlichen ferientage un dann sehen wa uns spätestens am montag alle wieder!!! Lieb euch alle!!!1

12.4.07 13:15


Fantreffen

Jaaaaaaaa, wie einige schon vorher wussten, bin ich mit chrissie zusammen am mittwoch(also gestern) zum Fantreffen auf die Loreley gefahren!!

Es war soooooooooo schönes Wetter. Einfach hamma geil!!

Nur was ein bisschen scheiße war, war dass wir,als wir endlich in St.Goarshausen(ort unterhalb der Loreley) angekommen waren,noch ziemlich lange warten mussten. Um genau zu sein 2 Stunden. Uns wurde nämlich versprochen das wir mit dem Bus abgeholt würden und dann hochgefahren werden. Doch der Bus war noch mit den Frankfurter Fans unterwegs die ja alle irgendwie dahin kommen mussten. Also warteten wir am Bahnhof bis aus der nächsten Bahn drei supernette Lete ausstiegen!! Sophie, mit der ich vorher schon ein wenig Kontakt hatte,Caro, die voll geil drauf is, also genauso gestört wie ich, und Becci. ZUsammen mit ihnen warteten wir dann. Das war echt lustig denn Sophie laberte einfach irgendwelche leute an ob sie uns net hochfahren könnten oda was sie von Tokio Hotel halten.

Ja und irgendwann kam dann auch dieser verfuckte Bus!!(entschuldigt meine Aussprache^^)

Wir fuhren nun hoch und endlich konnte ich auch Carina(cari) mal persönlich sehen!! Was voll lustig war, war das da ein mädel war(isi) die sich als Bill verkleidet hatte. Na gut, es sah fast echt aus, aba auch nur fast echt. Hier ein bildchen von der!!

Das is Isi(schwer zu erkennen^^) mit der geilen Sophie!!! Uhhhhhhh Schatz, siehst da echt geilo drauf aus!!!!! *rrrr*

Ja, aba leidergottes waren da net nur nette und "normale" leute, sondern auch so Kinder die bescheuerte Fotos mit Isi gemacht ahben, wo man die beiden mnur von hinetn sieht und die so han in ahnd fotos machen!!! Boah ma ganz ehrlich, das tut doch weh!!!!

Na ja!! Aber alles im allem war dieser Tag echt schön!! Bin voll Happy nach hause gefahren weil ich echt super nette leute kennengelernt habe!!!!

Zu guter letzt!!!!!!

Sophiechen,Caro und Becci............ ihr seid echt supernette Leute (oder Brathähnchen^^) Nein genaz ernst, seit mir echt ans Herz gewachsen auch wenn wir uns erst einmal geshen haben!!!

Lieb euch gaaaaaaaannnzzzz dolle!!!!!!!!

Brathähnchen rullezzzz!!!!!!!

Und Cari, bin voll glücklich dich endlich live und in farbe gesehn zu haben!!! Lieb dich!!!!!!

5.4.07 12:21


Ferien!!!!!!

Boah endlich!!!!!! Die lang ersehnten ferien sind da!!!!

Ey was war das alles fürn stress leute!!! ja der Blaue Brief!!! Zum glück sind meine ellis jetzt net soooo streng und verbieten mir alles aba ein mächtiges Donnerwetter hat es ja schon deswegen gegeben!!

Aba fast jeder hat ma so ne situation!! ach was solls!!!!

heut abend is erst ma party time!!!!! aba net traurig sein!!!!werde an alle denken die zu hause sitzen!!!!!

Lieb euch!!!!!!!!!!!

30.3.07 16:49


Blauer Brief

Ja wies da oben schon steht!!

ich hab nen blauen brief bekommen für mathe und Päda!!! zum glück sind meine ellis jetzt net soooooo sauer aba gut finden sies natrlich net!! D.h. jetz erstmal dass ich wahrscheinlich net mehr so oft an den Pc kommen werde weil ich was schleimen möchte in dem ich lerne!! Ok nicht nur zum schleimen sondern natürlich auch dass ich besser werde in der schule!! Aba über telefon bin ich immer noch erreichbar!!^^

Ich hab euch alle ganz dolle lieb!! Das wisst ihr ja!! Und biggi, deine seite werde ich versuchen noch am we hin zu bekommen!! so das wars jetzt erstmal!!  Lieb euch!!

29.3.07 16:06


Sooooooo, weil sich hier ein paar leutchens beschwert haben, weil ich zu wenig über sie geschrieben hab(will jetzt keine namen nennen^^) hab ich hier ein bisschen was geändert!! Ich glaube da wird sich noch vieles ändern denn ich mag veränderungen!!! das heißt die page könnte einen tag ma so aus sehen und anm anderen mal so!! wie gesagt, zwischendurch immer mal rein gucken!!

Hab euch lieb!!!

28.3.07 19:00


Dankeschön

Ohhhhh Leute!!! Dankeschön dass da schon direkt am ersten tag soooooooo viele Leutchens drin waren!!^^

ich hab euch alle mächtig dolle lieb, aber dass wisst ihr ja!!^^

Ja und die sandy hat den wunsch nach fotos gestellt........wäre mein scanner net im arsch dann wären hier schon gaaaanz viele fotos drinne!!  Mal sehen ob ich das heute hinbekommen werde!! die fotos die jetzt drauf sin die hab ich geschickt bekommen!!

Ich würd mich voll darüber freuen wenn ihr mir über icq mal ein paar bildchen von euch schickt denn von so ein paar leuten hab ich noch keine bilder!! Z.B. von Sandy!!^^ja einfach mal schicken ne!!

Hab euch lieb!!!!!!!! *knutscha*

28.3.07 08:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung